Rottweilerwelpen,Rottweiler Welpen,www.rottweiler-hobbyzucht.de,rottweilerwelpen, www.rottweiler-von-la-suerte.de

Rottweilerwelpen,Baden-württenberg,rottweiler von la suerte,rottweilerwelpen,Rottweiler,Rottweilerzucht,...


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Trächtigkeit

Welpen-Puppies > N - Wurf

Meine Trächtigkeit!


Zwei Wochen ist es her, dass ich bei meinem Fino zu Besuch war.
Noch 3 Wochen und dann muss ich zum Tierarzt, da wird bei mir ein Utraschall durgeführt, damit meine Menschen sehen, ob auch alles in Ordnung ist mit meinen Welpen.

Nun habe ich bei Herrchen einen besonders guten Stand.
Heute möchte ich Euch ein paar Bilder vom täglichen Verwöhnprogramm zeigen.

Heute ist der 35 Tag.

Ich fühle mich noch sehr gut, und habe einen gesunden Appetit.

Den Ultraschall habe ich hinter mir.

Man konnte sehen, dass es meinen Babys gut geht. Herrchen meinte zu sehen, dass die Kleinen in meinem Bauch schon Fußball spielen ;-)

Jetzt sind mein Herrchen und mein Frauchen überglücklich, dass alles in Ordnung ist.

Heute möchte ich Euch neue Bilder von meinen täglichen Spaziergängen zeigen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü