Rottweilerwelpen,Rottweiler Welpen,www.rottweiler-hobbyzucht.de,rottweilerwelpen, www.rottweiler-von-la-suerte.de

Rottweilerwelpen,Baden-württenberg,rottweiler von la suerte,rottweilerwelpen,Rottweiler,Rottweilerzucht,...


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sina von Eschelbach

in Memory

Mit dir fing alles an...







Unser Goldstück Sina ist Heute von uns gegangen.


Als du letzte Nacht zu mir gekuschelt bist,hast du vielleicht schon gespürt,das es unsere letzte gemeinsame Nacht ist.
Heute Morgen als ich dich gekämmt habe,hast du dich gefreut,obwohl du Schmerzen hattest.
Auf der Fahrt im Auto hast dein Kopf auf Monis Schulter gelegt,wie in alten Zeiten.



Du hast mich damals ausgesucht,und hast uns fast neun Jahre lang unseres Lebens Treu begleitet,bist mit uns durch dick und dünn gegangen.

Ich habe dich auf deinen letzten Weg begleitet,und es Bricht mir fast das Herz,dass ich bei deinen letzten Minuten nicht bei dir sein konnte,weil du auf dem OP-Tisch lagst.




Aber in meinem Herzen hast du ein Ehrenplatz und ein Stück unser aller Herzen gehört dir.

Machs gut Glücksbärchi,geliebtes Mädchen und grüß von uns deine
Söhne Angelo und Alpha



Eines Tages sehen wir uns wieder.
Dein unendlich Traurige Familie










Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü