Rottweilerwelpen,Rottweiler Welpen,www.rottweiler-hobbyzucht.de,rottweilerwelpen, www.rottweiler-von-la-suerte.de

Rottweilerwelpen,Baden-württenberg,rottweiler von la suerte,rottweilerwelpen,Rottweiler,Rottweilerzucht,...


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Chiva

in Memory

(Chiva ist eine Hündin von unsere freundin)


leider musste diese nach 4 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen, all unsre liebe hat den krebs leider nicht besiegen können, und durch falsche behandlung hat sich der tumor (Brustkrebs) innerhalb 2 jahren (mit insgesamt 7 operationen, 2 davon waren gelenkoperationen) ausgebreitet wie im frühling die krokusse sprießen... wir liebten sie wie ein kind, sie war eine schlotzende zuckerschnute, sie hätte jeden einbrecher "totgeschlotzt" ;o) überall wurde sie gemocht, jeder schmunzelte über ihr "grinsen" im gesicht.... und selbst bei der begleithundeprüfung waren frauchen und chivamaus ein augenschmaus! bis zur letzten minute waren herrchen und frauchen für sie da..... und auch als sie die augen schloss lag sie in frauchens arme!!!!!! nie werde ich ihren treuen, friedlichen blick vergessen, als wollte sie sagen: frauchen danke dass du mir hilfst, ich werde in jeder minute bei dir sein und vom hundehimmel zusehen wie du weinst,

aber sie sagt weine nicht liebes frauchen, mir geht es nun gut, ich habe keinen schmerz mehr und ich habe mich sogar mit Sina angefreundet....und viele andere nette kumpels sind auch da!!!! aber ganz tief in unserem herzen lebt sie weiter, bis wir sie eines tages wiedersehen......

sie wird sich vom rudel lösen und in herrchen und frauchens arme spricngen und irgendwann sind wir wieder vereint. sie ist erlöst von all ihren schmerzen, die sie nie zu zeigen wagte, sie war so tapfer, so stark und doch zu schwach!!!! ......alles gute meine prinzessin, all deine freunde die dich gekannt haben, werden dich immer tief im herzen behalten!

Dein unendlich Traurige Familie

Elly und Adi


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü