Rottweilerwelpen,Rottweiler Welpen,www.rottweiler-hobbyzucht.de,rottweilerwelpen, www.rottweiler-von-la-suerte.de

Rottweilerwelpen,Baden-württenberg,rottweiler von la suerte,rottweilerwelpen,Rottweiler,Rottweilerzucht,...


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bella-Luna Lebenslauf

in Memory > Bella Luna von La Suerte

Ich bin Bella -Luna von La Suerte.
Habe als 2. des B-Wurfes am 02.01.2003 das Licht der Welt erblickt. Schon meine Geburt war aufregend, da ich es nicht erwarten konnte, meine Familie kennen zu Lernen.

Mein Familie hat mich fast übersehen, alle waren mit meiner 4 Minuten älteren Schwester Benita beschäftigt und haben noch gar nicht mit mir gerechnet. Meine Mama Evi hatte Benita gerade trocken geleckt und keiner hat bemerkt dass ich auch schon da war. Erst als ich jammerte kümmerten sich alle um mich.

Mit 8 Wochen war ich so frech , dass nichts vor mir sicher war. Nicht einmal Frauchens Lieblingswase. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen, aber dann habe ich meinen Kopf nicht mehr heraus bekommen. Herrchen musste die Wase zerschlagen um mich zu befreien, mann war Frauchen Traurig.

Ich hatte schon damals einen Dickkopf!

Heute bin ich eine gut gebaute Rotti Dame, die ihre Familie mit großem Stolz erfüllt und dass nicht nur weil ich auf Ausstellungen immer den 1.Platz belege.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü